Marcus Schiech neuer Trainer

Schiech

Neuer Trainer unserer ersten Männermannschaft wird Marcus Schiech. Er übernimmt das Traineramt von Ralph Schönemeier am 01. Juli 2015. Dies gab Nicky Schuboth, Geschäftsführer unserer Handball-GmbH, jetzt bekannt. "Wir freuen uns über die Verpflichtung, damit ist erst einmal die wichtigste Personalie für die neue Saison geklärt," sagte Schuboth. Zusammen mit dem neuen Coach muss nun schnell der Kader für die Saison 2015/16 aufgestellt werden. Marcus Schiech ist seit 2004 in Hildesheim und war in dieser Saison Trainer des Oberliga-Teams von Eintracht Hildesheim II. Als Spieler schaffte der Ex-Magdeburger (15 Jugend-Länderspiele) mit der Eintracht zweimal den Aufstieg in die erste Bundesliga. Der 30jährige Linksaußen ist in Alfeld kein Unbekannter, im Jahr 2007 spielte er kurzzeitig in unserem Regionalliga-Team.

 

blog comments powered by Disqus